Berichte

Spendenscheck- Übergabe

Die Firma UNI ELEKTRO hat  der Vorsitzenden des Hospizvereins Lichtblick e.V. einen Spendenscheck in Höhe von 2.000 € überreicht.  Dieser große Betrag war bei der Tombola des Sommerfestes der Firma zusammengekommen.                                                                                                               

"Mit dieser Spende möchte UNI ELEKTRO die ehrenamtlichen Mitarbeiter bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen"  so UNI ElEKTRO.

Der Hospizverein Lichtblick freut sich sehr über die Spende und bedankt sich auch auf diesem Wge sehr herzlich dafür.

Zertifikatsübergabe an neue Hospizhelfer

Nach der einjährigen Ausbildung zur Hospizhelferin, zum Hospizhelfer, wurde den Absolventen das Zertifikat überreicht.

Die Ausbildung fand gemeinsam mit dem Hospizverein Lebensbrücke e.V. Flörsheim und dem Hospizverein Lichtblick e.V. Eschborn/Schwalbach statt. 

Beide Vereine freuen sich über neue ehrenamtliche Mitarbeiter.